Fitness Kraftquelle ist für Krankenkassen Mitglieder kostenlos


Möchtest Du in unserem Präventionskurs erfahren, worauf es bei Fitness und Krafttraining ankommt?
Mit unserem Präventionskurs "Kraftquelle" erhältst Du den perfekten Start ins Krafttraining.

Wir unterrichten praktisch und theoretisch die fundamentalen Vorgehensweisen wie "isometrisches, exzentrisches und konzentrisches" Krafttraining und noch mehr wie durch das "Stabitraining".

Das Beste an unserem Kurs: Alle Krankenkassen finden unsere Vorgehensweise qualitativ hochwertig und erstatten Dir nach erfolgreicher Teilnahme deine Kursgebühren zurück!


Der Fitnesskurs Kraftquelle ist kostenlos für alle Krankenkassen Mitglieder.

Jippie! Seit dem 08.12.2019 haben wir die Zertifizierung durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention für den Präventions Kurs "KRAFTQUELLE MIT HEALTHENGINEERS".


Aktuell durch die Corona-Pandemie werden unsere Kurse im Studio nicht angeboten. Bald werden wir tatkräftig Dich auch im Studio damit versorgen.

 

Gute Nachrichten! Diesen Kurs findest Du aktuell aber auch Online im Online-Format zum Mitmachen!
Mehr Infos erfährst Du extern unter www.fitmitsly.de oder unter "Onlinekurs Ganzkörper-Krafttraining". 

Wir planen ab dem Februar 2021 neue Kurse.
Sobald wir 10 Teilnehmer zusammen haben, wird der Kursstart erfolgen.


Deine Krankenkasse unterstützt fitnesskurse online und offline und kooperiert mit uns, damit du qualitative kurse belegen und für dein leben lernen kannst. frage uns hier zu an! Wir helfen dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.