Tiefgründig und Presönliches zu Healthengineers

(Gesamtzeit Lesedauer: 6 Minuten... die Dich und Dein gutes Herz hoffentlich erreichen werden! Aber trotzdem sorry schon Mal für die lange Story 🥺)


Hallo Personal Fitness Training Interessent,

Hallo "Ich-versuche-alles,-aber-es-klappt-einfach-nicht"-Irritierter Mensch mit Interesse für eine Gewichtsabnahme oder -zunahme,
Und auch Hallo psychisch belasteter Kumpel,
Hallo liebster Mensch mit Behinderung,
Hallo verzweifelter Mensch, der leider bezüglich seiner Schmerzen und Leiden nicht verstanden wird und hoffnungslos von Arzt zu Arzt pendelt, Und zuletzt auch ... Hallo Motorrad-Unfaller und Leidengenosse

 

Ich zeige Dir hier unten ein Bild und möchte, dass Du einen Eindruck darüber machst und dir ein Bild davon machst, ob das Foto auf Dich gut oder schlecht wirkt. Danach kannst du weiterlesen...


Let's Go...

Salih Sara mit Body Transformation Muskelaufbau und Fettabbau
Transformation im Jahr 2019 in unter 4 Monaten

Am 01.02.2021 habe ich dieses Foto in einer bekannten Facebook Gruppe mit +> 50.000 Menschen gepostet und ich erhielt darauf massenhafte Reaktionen!

Es würde bestimmt erneut herrlich werden mit einigen Comments, wenn nur mein Post am 01.03.2021 dort erneut veröffentlich wäre 😂
Ich hätte mich schon darauf gefreut. Really 🥰

Da mir am 01.02.2021 über 50 Likes (1/2 : 1/2 geteilte Meinungen über meinen Post und das dazugehörige Foto) und 170 Kommentare nicht ausgereicht haben, habe ich das Foto am 01.03.21 erneut hochgeladen. Leider nicht mehr akzeptiert. Der 01.03.2021 wäre aber der Hit geworden, aber diesmal kommt dieser gefühlte "Dingelmann und Wendler Post mit dem gleichen Foto" auf dieser Webseite. 🙈


ABER DIESMAL MIT AUFKLÄRUNG UND NICHT SO HALBHERZIG:

◀️ Links siehst Du mich mit 93kg, trainiert, bei 7.000kcal!
➡️ Rechts auch ich. Ich 4 Monate später, da jedoch mit 78kg, ebenfalls trainiert, bei 2.500kcal-Zunahme! Bei manchen ist das der Tagesschnitt im SOLL!
Und es war wirklich kein Problem, weder für links 160kg Kniebeuge zu machen, noch für rechts 135kg Latzug zu ziehen.
"Wat muss, dat muss" heißt es ja so schön :) Na dann, Challenge accepted!

Also, bevor Menschen auftauchen, die sagen "What? 160kg nur? Ich schaffe 250kg" bitte erst weiterlesen 😉 Wir messen nämlich nicht, wer wie lang ist und welchen Ursprung hat!
Lese einfach bitte weiter.
Es wird nämlich spannender! Huuuuu....


Der Wendepunkt der Story um Transformation

Jetzt kommt die 1️. Wende:
 Die "Transformation" auf dem Foto geschafft ..... auch trotz vorheriger hormoneller und psychosomatischer Störung, 😱
 Das alles und viel mehr geschafft, trotz vieler ärztlicher Meinungen "Nun ja, nach dem Sehnenriss, Fingerbruch und Schwitzattacken ist vieles nicht mehr möglich", 🤷🏻‍♀
 Dann sogar noch ein Sportstudium, Ernährungsberatung, Managementausbildung darauf gepackt, obwohl der Stempel der Diagnose seit Jahren ja lautete "Nicht möglich", 🤦🏽
 Um die Liebe zu meiner Leidenschaft nicht nur aus der Literatur aus dem Studium mir anzuhäufen und anderen zu predigen, habe ich dann selbst an mir Eigenstudien durchgeführt, die Du nicht so leicht irgendwo lesen wirst. Wie z.B. nur OLIVENÖL TRINKEN, nur ZUCKER SCHLUCKEN, nur KÄSE ESSEN...

Und siehe: Für das obige Foto habe ich 0% auf Essen geachtet und 100% auf sportlicher Basis Freude gehabt. Mal nur geschwommen, nur gejoggt oder nur im Fitnessstudio trainiert.

Auch habe ich 100% auf Essen geachtet, gegessen, was ich möchte, und 0% Sport dokumentiert, aber dennoch Sport gemacht.

Ich verrate es Dir: Alles ist mit der richtigen Vorgehensweise möglich! Wirklich! Egal welcher Arzt welcher Meinung ist: ES KLAPPT! 100%!


Nun die 2️. Wende:

Anfang 2020 habe ich so fröhlich mein eigenes Studio Healthengineers - Personal Training, Rehasport, Fitness in Köln Kalk bezogen, um vielen anderen Menschen von meinem Wissen und Erfahrung teilhaben zu lassen. Endlich! Vergangenes Jahr sollte mein Jahr werden. Ich war für ein "Transformationsfoto" auch am trainieren. 2020 sollte nun ja auch ein Foto her. Dafür habe ich trainiert wie die Weltmeister (auch gerne zu verfolgen unter www.instagram.com/healthengineers).

Doch dann....

.... dann kam zuerst die COVID-19-Pandemie ab dem 16. März 2020 und ich musste mein frisch geöffnetes Studio schließen.
Ich sags Dir, es war hart. Aber nicht so hart, wie es noch kommen sollte.


Nun die letzte Wende 2.1. ...

Wirklich...

2020 meinte es ja uns allen hart mit zu vielen Maßnahmen. Zu hart. Doch sollte mich das Jahr noch härter treffen.

.....

....

Motorradunfall. Juli 2020. Erste Vermutungen vor Ort "Der Motorradfahrer ist tot!"

.....

...

Intensiv. Koma. Amputation. Schädel-Hirn-Trauma. Gedächtnisverlust und noch soooo viel mehr. Während meines Gedächtnisverlustes habe ich sogar nach Monaten mein Studio gekündigt!

Autsch... 🙄

 

Mein Hausarzt sagt:"Seien Sie froh, dass Sie zuvor so gelebt haben, wie Sie gelebt haben, denn ohne diese körperlichen Extremen auszutesten, wären es nicht nur bei der Amputation geblieben. Ihr Kopf wäre ab! Ihr Bein wäre ab! Ihr Körper wäre durchtrennt! Sie wären einfach nur TOD! Seien Sie froh, dass Sie vor Jahren schon für dieses Überleben angefangen hatten zu kämpfen! Gott war auch 100% dabei!"

Mir ist schon seit Langem klar: Ich habe eine Mission, die nicht nur mit bloßem einfachen Zunehmen oder leichtem Abnehmen beschränkt ist. Nach meinem Unfall ist mir viel klarer:

"Dein Lebensstil, wie Du lebst und wie Du bist, wird darüber entscheiden, wer Du bist und was Du wirst!"


ABER .... Aufgeben? Gott verdammt, was ist das bitte?

Du fragst Dich vielleicht, was der obige Text hier verloren hat und ob es mir klar ist, was für private Stories ich oben von mir kundtue. Nun ja. Der Unfall wollte mir schon so viel wegnehmen. Das hat mir gereicht, wie viel es mir weggenommen hat.
Nun bin ich wieder zurück. Auch (fast) ohne Gedächtnisverlust. 🤪

Nun möchte ich Menschen erreichen, denen ich mit meinen Erfahrungen helfen kann. Dafür müssen das so viele wie möglich erfahren! Also wenn nicht hier, wo dann?
Stimmt... Die Welt!
Die kommt noch! Aber, pssst. Meine Eltern wissen über den Unfall noch immer nichts! Niente! Hic birsey! Zero! Daher bitte ich Dich das alles nicht so weit zu erzählen, dass sie das in der Türkei erfahren.
Vor allem Privatkontakte: Bitte nicht teilen! Mein Papa soll das nicht mitkriegen, mit seinen 80 Jahren. Danke 🙏

Ich möchte Dich davon teilhaben lassen und unterstützen. Sei es im Personal Fitness Training im Studio nach dem Lockdown, aktuell im Park, Online-Coaching (Fitness, Ernährungsberatung oder mentales Coaching) via Skype oder in meiner speziellen App Healthengineers.

Möchtest Du 100% Änderungen im Leben? Ich sorge dafür! Melde Dich JETZT!

Bei einem kostenlosen 1:to:1-Call oder Video-Call kann ich Dich gerne supporten und erste Hilfestellungen geben. Sehr gern!

Wieder zurück zum Wesentlichen: Die Wort-Bildmarke "Healthengineers" (Klicke und erfahre hierzu mehr) baut auf 3 fundamentale Säulen der menschlichen Gesundheit: durch körperliche Aktivität, durch Ernährung und psychische Gesundheit.

Wenn Du in mind. 1 der 3 Säulen Support benötigst, kontaktiere mich... Bevor es zu spät ist. 

Text verfasst am 02.03.2021

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.