· 

Traurig, aber wahr :(

Traurig, aber wahr

Wir verstehen, wenn es Menschen gegeben hat, die genau mit der Pandemie zusammen nicht mehr im Studio sein wollten und nicht mehr zur Healthengineers-Familie gehören.

Aber weisst Du, was uns genau traurig macht?

Wir wären jedem entgegengekommen, die Hilfe gefordert hätten. Denn wir wissen, dass es ohne Sport im Leben einen Stress-Puffer nicht in der Form gibt. Wir wissen, dass es auch nach der Pandemie weitergeht, ob mit oder ohne Sport. Wir wissen auch, dass wir durch diese Situation wachsen werden. Um so trauriger finden wir, wenn Leute nicht mehr bei uns bleiben wollten und sich gegen uns entschieden haben. Ein Gespräch hätte gereicht, dass wir einen gemeinsamen Nenner getroffen haben. Wer uns kennengelernt hat, hat gemerkt, wir sind kein normales Unternehmen. Wir bestehen aus Menschen mit Herzen. Wir verstehen Menschen. Wir verstehen Mensch zu sein. Schade, dass wir für Dich nicht da sein konnten. "Denn die Flucht vor außergewöhnlichen Situationen wird jeden Menschen immer zum Start zurückwerfen" und der Mensch wird nie daraus lernen! Genau jetzt wären wir für Dich da. Aber ... Schade, dass wir das nicht zu verstehen geben konnten. Die Zeit war wohl dafür zu kurz von Anfang 2020 bis Juni 2020. Wir sind traurig darüber, nicht, dass Du gegangen bist. Sondern deswegen, weil wir uns in dieser kurzen Zeit nicht klar genug waren.
Wir hoffen und wünschen Dir, dass Du wo anders glücklich bist und Mehrwert für Dein Leben erhältst.

 

Kannst Du Dir auch vorstellen, wie wir uns bei Mitglieder-Kündigungen gefühlt haben?


"Im Stich gelassen, den Rücken uns zugekehrt und uns in dieser brenzligen Situation dem Abgrund stürzen lassen". So haben wir uns gefühlt. Wir finden es ganz traurig, wenn Du nicht mehr zu uns gehören möchtest! Wir hätten es aber jetzt nach der Pandemie alles ganz anders gehandhabt. Schade ... Schade, dass Du das alles nicht bei uns jetzt bald erleben wirst. Denn Healthengineers wird so viel Mehrwert bieten und wir hätten gewünscht, dass Du all davon profitierst. Speziell. Exklusiv. Wie reine Herzen dies auch verdienen.

Um so mehr profitieren alle weiteren, die geblieben sind. Dies wirst Du als treues Mitglied nach und nach immer mehr merken, weil Du geblieben bist. Wir sind froh darüber, dass Du geblieben bist und sind stolz auf Dich, dass Du Dich tapfer durch COVID-19 geschlagen hast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0