· 

Wir dürfen öffnen!

Moin, moin allesamt,

Bis zum 07.03.2021 heißt es nur noch 18 Mal schlafen und aufstehen, danach sind wir endlich nach einer langen Pause im Studio zusammen!

Oder aber:

Wir öffnen! Je nach Resonanz ab sofort dem 22.02.2021 oder frühestens ab dem 01.03.!

A) Nach öfterem Mail-Verkehr und Anrufe mit den Ämtern für Gesundheit, Finanzen, Gewerbe und Soziales, kam es endlich so spät im Februar die Antwort raus:
Rehasport darf nur in reiner Reha-Praxis angeboten werden, aber nicht in Reihe von Produkten, die auch im Angebot sind. Daher dürfen Reha- oder Physiopraxen für Reha-Maßnahmen weiter arbeiten, wir jedoch aufgrund Anbieter auch teils als Fitnessstudio nicht.

B) Vermietung darf an Einzelpersonen ab dem 22.02.21 stattfinden!

Mit meinem Unfall zusammen habe ich bereits erste Änderungen und Umstrukturierungen vorgenommen gehabt. Diese Entscheidung wird künftig überwiegen und bestätigt mir immer mehr, dass der Weg der einzig richtige sein wird für nach dem Lockdown.
Daher gilt: Aktuelle Fitnessmitgliedschaften werden zu 100% bleiben. Das Studio wird ab dem Lockdown erstrangig für Rehasportler mit einer Reha-Verordnung zu 100% erreichbar sein. Neue Fitnessverträge oder LowCost-Fitness Monatsabos werden in naher Zukunft 0% angeboten oder 100% nicht mehr angeboten werden! Grund: Rehasport muss deutlich überwiegen, dass wir evtl. nicht mehr von Zwangsschließungen betroffen sind und alle, wirklich ALLE, dennoch profitieren können. 
Positiver Effekt: Das Studioaufkommen wird überwiegend für die Reha in die Kurshalle umdisponiert. Das Studio bleibt an sich nur noch für die Fitness- oder Reha-Fitness-Mitglieder und Personal Training zugänglich. Es wird also ruhiger, da Gesundheit im Fokus stehen wird. 
Hiermit sei die Pointe hierin gesetzt, dass das Gesundheitsstudio nicht mehr als Fitnessstudio zu besuchen sein wird. Orthopädische und internistische Erkrankungen, gesundheitliche Ziele und spezielle Wünsche im Personal Training werden Vorrang haben. 

Hier sei ein Dank für alle ausgesprochen, die geblieben sind. DANKE! Du wirst dafür um so mehr profitieren: Ruhiges Studio, fast eine Art VIP-Status, wirst Du nach und nach selbst in Erfahrung bringen. Dafür steht unser Name: Healthengineers!


Je nach Feedback der Mitglieder und Teilnehmer, werden wir ab sofort dem 22.02.2021 oder ab dem 01.03.21 öffnen, limitiert über den Tag oder über die Woche.
Das entscheidet die Resonanz der Interessenten!

Mehr Infos direkt auf der Webseite www.pt-healthengineers.de/kontakt/faq per WhatsApp unter 0177 7 850 857 oder per E-Mail info@pt-healthengineers.de


Das Team freut sich Dich wiederzusehen!

P.S: Zu den Punkten A) und B): Sie können sich im Laufe dieser Woche, Anfang nächster Woche noch etwas ändern. Stay Tuned.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0