· 

Worauf wartest Du eigentlich? STARTE JETZT DURCH!

Yessss... ich habe neuen Rekord geknackt. 90 kg !!!! Muss man sich erst Mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich bin ja so n Honk, der andauernd an seinem Gewicht rumspielt. Ob das an der von meinem Vater diagnostizierten kaputten Psyche liegt? Höchstwahrscheinlich :) Jetzt ehrlich, meinem Vater kann ich wirklich nichts recht machen. Egaaaal was ich mache = SOHN FALSCH. Uni abgeschlossen = SOHN FALSCH. Geschäft abgewickelt = SOHN FALSCH :) Ne, ne, ne, mein Vater ist schon schwer.

 

So, wieder zurück zu meinem Mutantengewicht.

 

Warum mache ich das?
Um mir und jedem in meiner Umgegung immer wieder klar zu machen: Wenn man will, schafft man alles. 
Ich stehe auch kurz bevor, ob ich nicht Master studieren sollte. Fragt sich nur, für was ich mich entscheiden werde, aber ich werde definitiv noch studieren. Sonst nerve ich immer nur meine liebsten, weil ich dann zu viel Zeit habe :D 

So, was lernen wir draus aus diesem Text in Kurzform?
1) 90 kg -> Kein Problem.
2) Studium um, aber Master noch nicht -> Karriere!

 

Das heißt für Dich: BEWEG DICH ENDLICH! Es wartet so viel auf Dich, worauf wartest Du nur? 
MACH WAS!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0