· 

Wie ist es möglich knapp 10 kg im Monat abzunehmen?

Wie viel Gewicht im Monat abnehmen?

Mich erreichen immer wieder Anfragen zur Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau. 
Die aktuellste Gewichtsreduktion, die ich erzielen konnte, ist binnen 31 Tage genau 8 kg Gewicht! Von 94kg auf 86kg. Tendenz sinkend :)

Wenn Du draußen welche fragst, haben so viele Ahnung über so vieles. Gefühlt jeder ist ein Gesundheitsexperte, wenn es um COVID19 geht. Gefühlt jeder ist ein Ass im Muskelaufbau. Gefühlt jeder ist der Spezialist überhaupt für irgendwas.
Aber was stimmt denn nun? Wem solltest Du Glauben schenken? Was solltest Du praktizieren?

Hier erfährst Du mehr dazu. 

Glaube nicht alles, was Du hörst oder siehst!

Es ist phänomenal, wie schnell Leute manipulierbar sind. Es ist leider ganz traurig, wie viele Leute da draußen jeden Mist abkaufen und das beherzigen. Jeder ist zu bequem geworden und sind sich zu schade für, um sich in ein Thema reinzulesen oder selbst zu praktizieren. Am liebsten ist den meisten "so schnell wie möglich reich werden" oder "umgehend wie möglich 40kg abnehmen" oder "alles besitzen dürfen, was man möchte". Für all das und mehr muss was geleistet sein. Da ist unser Hauptproblem. Die meisten Menschen beschäftigen sich zu selten mit und in der Materie. 
Auch das, was ich gleich schreiben werde, ist natürlich Dir überlassen zu glauben oder zu predigen. Aber auch hier zu sei gesagt: Informiere Dich anderweitig nochmal.
Wobei ich sagen muss, dass meine Quellen nicht nur aus eigener Erfahrung stammen. Auch nicht durch die Sporthochschule und etliche Studien, die ich selbst erprobt oder gelesen habe. Viel mehr als das ... Wenn wir uns Mal sehen oder sprechen sollten, kann ich Dir die Garantie dazu geben :) Garantiert!

Lange Rede kurzer sinn: Empfohlen max. 4 kg und je nach Typ sogar mehr.

Nach meinem Unfall habe ich natürlich erst 3-5 Wochen mein Gewicht halten können und mir ging es "noch" gut. Aber der 6. Woche kam es zu einer Muskelatrophie, d.h. ich nahm Muskel ab. Dadurch, dass ich meinen Körper nicht belasten konnte, war dies der Fall. 
Monat um Monat kümmerte ich mich erst um meine Gesundheit. Wenn ich davon spreche, spreche ich nicht davon, wie viele Gesundheit definieren. Ich war eher damit beschäftigt, "zu überleben, zu leben, zu atmen, zu funktionieren". Mein Gehirn hatte viel abbekommen, mein Körper hat viel abbekommen. Folgeschäden und Rückstände sind ganz viel über geblieben. Teils wurde sogar gesagt "dieser Bruch und Riss wird nicht wieder besser werden". 
Ich war bis gut März erst halt all dem beschäftigt. Im März erreichte ich nun die magische Zahl 94kg auf der Waage.
Die Fettpolsterchen wurden verdoppelt :) Ich sah einfach nur zu, wie all das durch Medikamente und Nahrungskonsum mehr wurde. Ich wusste jedoch, dass dies alles wieder besser wird. Hätte ich bloß diese Einschränkungen nicht. Und im März 2021 war der Knackpunkt gekommen: Ich mag Challenges. Ich liebe Herausforderungen. So nahm ich folgende an: Trotz Amputation, trotz Gedächtnisverlust, trotz Barrieren und Hürden, werde ich es mir zeigen, dass es möglich ist.

Transformation Fitness hat begonnen am 08.03.2021

Seitdem wird auf Wasserkonsum, Essen, Schlafen, Therapien, Training und alles drum und dran extremst geachtet. 
In einem Monat bringe ich nun von 94kg auf 86kg auf der Waage. -8kg. 
Ungesund? Nö! Gesund! Mir geht es gut. Natürlich wird es nicht bei 86kg bleiben. Da geht mehr von weg. Aber aktuell bin ich zufriedener wie mit 94kg - ungewollt :)

Und worauf habe ich geachtet?

Damit Du Tipps für Dich mitnimmst, sollte folgender Tipp nicht fehlen: 
Genießen, in Maßen. 
Trinken, regelmäßig. 
Essen, ausgewogen.
Sport, täglich. Dazu gehört auch einfach nur mal im Freien spazieren über 30 Minuten MINDESTENS täglich!
Fitness, regelmäßig. Dazu empfehle ich mein Fitness-Programm unter www.fitmitsly.de zu besuchen. Dort lernst Du nicht nur neue Übungen, sondern auch, wie die Übungen richtig funktionieren. Du lernst dann ebenfalls, wie Du Dich im Studio besser steigern kannst und bessere Reize für Muskelwachstum oder Fettreduktion setzst. Das alles ist in dem Programm über 8 Wochen zu lernen - sogar kostenlos für alle Krankenkassenmitglieder.

Du möchtest mehr von dem obigen Text erfahren und Du benötigst mehr Support? Dann trage Dich unten ein und ich werde mich bei Dir melden. Bis bald.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0